Thursday, October 26, 2006

Passi drinks Lassi.....

....and Passi poops curry!!!!
Das sind die einprägsamsten Worte meines 31. Geburtstages. Und wem hab ich die zu verdanken?
Einer frechen kleinen Sonja, die diese Sätze mit ihrem Finger an unsere angelaufenen Autoscheiben geschrieben hat, nach dem wir einen wirklich sehr schönen Tag und später dann Abend beim Inder Sultan of Lancaster verbracht haben. Wir haben so lecker gegessen. Und damit uns das Feuer nicht direkt aus dem Mund gesprungen ist, haben wir fleissig Lassi getrunken. Das ist so ein indisches Joghurt-Getränk und sehr lecker, v.a. hilfreich, um die verbrannten Geschmacksnerven zu reparieren.
Auch Pascal war davon extrem angetan und wollte nur noch Lassi trinken, daher dieser Titel.
Um auch noch kurz die Fortführung zu erklären: auf dem Nachhauseweg hat Pascal mal so richtig einen in die Windel gedrückt, so dass wir uns nicht ganz sicher waren, ob die Scheiben angelaufen sind weil es mittlerweile so kalt war oder weil das Aroma im Inneren des Wagens einen Pegel erreicht hatte, das uns schier alle in Ohnmacht fielen ließ.
Wer demnächst noch Lust hat auf "buy 1 get one free", sollte dran bleiben!

1 Comments:

At 10:48 AM, Blogger Yashima said...

2 for 2 pounds :)

 

Post a Comment

<< Home