Saturday, August 26, 2006

Andi's Reich - Die Küche

Wenn ich mich nicht gerade am PC befinde - was offensichtlich viele Leute mittlerweile glauben- halte ich mich gerne in unserer Küche auf. Schliesslich muss ich das auch öfters, weil ja sonst die Schöller-Männer verhungern würden.
Aber bisher hab ich nur klassisch deutsch gekocht: Kässpätzle, Schinkennudeln, Fleischküchle mit Erbsen und Möhren, Schnitzel mit Blumenkohl, Andi's Spezial-Lasagne, Stifado (griechischer Eintopf, von dem wir die Kotzerei bekommen haben), Nudelauflauf, Hackfleisch- und Hühnchen-/Zucchinirisotto usw.
Ich weiß, das ist nicht wirklich "klassisch deutsch", aber "klassisch-schöllerisch".
Jetzt zeig ich euch einfach mal den Ort des Geschehens und wer weiß, vielleicht lass ich mich ja bald mal dazu hinreissen, etwas "very british" zu kochen.










Wir ihr sehen könnt, haben wir hier unglaublich viele Sitzgelegenheiten, besser gesagt wir wissen gar nicht wohin mit all diesen Stühlen. Und tatsächlich können wir uns manchmal nicht so recht entscheiden, ob wir in der Küche oder im Wintergarten, den ihr auch auf den Bilder sehen könnt,
essen sollen.



Und jeder, der uns besuchen kommt, darf sich was wünschen, was ich für ihn koche.
Ich werd' mein bestes versuchen!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home