Saturday, August 04, 2007

Back in good old Germany

Wir sind wieder zurück! Zurück in Deutschland - nicht in KA, aber nah dran. Und es ist schön hier.
In den vergangenen zwei Monaten ist sehr viel passiert. Ich hab so viel zu erzählen. Wahrscheinlich werde ich die Hälfte vergessen, weil schon wieder alles so lange her ist. Aber momentan hab ich kaum Zeit zum schreiben und wenn ich dann mal Zeit hätte, dann fehlt mir die Muse. Deswegen hab ich mir überlegt mal kurz "Hallo" zu sagen, um meiner treuen Fangemeinde das Versprechen zu geben, dass der Blog auf alle Fälle weitergeführt wird - oder zumindest ein neuer eröffnet wird. Denn "die Schöllies in Lancaster/GB" ist ja wohl nicht mehr top-aktuell.
Ja, was für Themen erwarten Euch noch?: Da wäre auf alle Fälle mal der Abschied aus England, der Umzug, das neue Haus, Wiedersehen mit "alten Bekannten", und noch vieles mehr. Dafür bräuchte ich ja fast nen "Blog-Urlaub". Na, ich werde mich anstrengen; immer mal wieder ein bisschen. In der Fotogalerie werde ich demnächst auf jeden Fall ein paar Fotos von unserem neuen Zuhause einstellen. Es gibt also viel zu tun und ihr dürft gespannt sein.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home