Sunday, May 27, 2007

Ich werde Patentante - yippiiiieee!

Auch eine Nachricht, die ich schon seit längerem weiss. Aber nun ist es offiziell, da es bereits auf dem Krümel-Blog veröffentlicht wurde.
Auf meinem Blog "Urlaub in KA-Teil 2" hab ich von Mayas Geburt erzählt. Ich hab mich ja schon so riesig gefreut, dass die Kleine ausgerechnet zu der Zeit geschlüpft ist, als ich vor Ort in KA war. Und dann durfte ich sie auch schon gleich am ersten Tag sehen.
Knapp 2 Monate später bekam ich dann abends einen Anruf von Tanja. Da war ich doch erstmal sehr erstaunt, da Tantil bis jetzt noch nie hier in Lancaster angerufen haben. Und da hat Tanja mich dann gefragt, ob ich nicht Mayas Patentante werden will. Ausser ein "Ja, ich will" und ein Schwung unterdrückter Tränen der Freude hab ich erstmal nix rausbekommen. So "baff" war ich. Das hätte ich mir nie erträumen lassen - wo ich doch schon immer eine Patentante werden wollte.
Und ich verspreche euch, dass ich mein Bestes geben werde, um eine ganz tolle Patentante zu werden. Ich freu mich auch, dass ich mir das Amt mit Micha teilen kann. So können wir euch wenigstens gemeinsam "reinquatschen" ;-)
Ist sie nicht süß? MEIN PATENKIND!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home