Sunday, May 27, 2007

English-Exam

Wie ich ja in einem früheren Blog schon mal berichtet habe, besuche ich Donnerstag morgens um 9:45h immer einen Englisch-Kurs "Speaking and Listening" am Adult College. Vor etwas mehr als 3 Wochen hatte ich meine Abschlussprüfung. Die Prüfung bestand aus 3 Teilen: listening and answering questions, discussion and presentation. Das übergeordnete Thema lautete "Environment" und ich sollte mich möglichst gut vorbereiten zur Thematik "Renewable Energy". Mit Hilfe von Wikipedia ist mir das ganz gut gelungen. Zusammen mit 3 weiteren Studenten hab ich mehr oder weniger nervös die 2 1/2 Stunden gut rumgebracht. Und ihr dürft mir gratulieren: "EXAM PASSED".
Jetzt schieb ich noch schnell einen "Literacy- and Numeracy-Online-Test" hinterher. Das heisst am 18. und 19. Juni um 9.30h bitte nochmal Daumen drücken. Danke!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home